Wochenende Aufstellungen 05/06. Dezember 2020

Auf besonderen Wunsch einiger Kollegen gibt es am obigen Termin ein Wochenende Aufstellungsarbeit mit mir und einigen anderen fähigen
Kollegen, die auf unterschiedliche Weise und mit unterschiedlichen Arten von Aufstellungen arbeiten.
Wir wollen unterschiedlichste Arten von Aufstellungen kennenlernen ( M. Varga v. Kibed, Hellinger).
Es wird die nötige Theorie zum Verständnis von Aufstellungsarbeit vermittelt und wir werden viele Aufstellungen machen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit selber aufstellen zu lassen (ich kann durch die begrenzte Zeit nicht versprechen, das dies für jeden Teilnehmer der Fall ist) und als Stellvertreter an den Aufstellungen teilzunehmen.
Dies gibt jedem die Möglichkeit Erfahrungen mit der repräsentierenden Wahrnehmung (durch die Aufstellungsarbeit überhaupt möglich ist) zu machen.
Geplant ist möglichst wenig Theorie und viel Praxis zu diesem Thema.
Geplant ist täglich von 10 bis 17 Uhr.
Danach ist Samstag nett beieinandersitzen.

Wir haben für diese Wochenende das wunderschöne Seminarhaus in Hohenhorn anmieten können und der Besitzer hat auch erlaubt, das, wer möchte, dann dort übernachten darf.

Hierfür sind bitte Schlafutensilien (Bettzeug und Luftmatratze – Yogamatte oder Liege oder so) mitzubringen. Betten gibt es nicht!

Außerdem wäre es schön, diejenigen, die aus der Nähe kommen, würden etwas für ein Büffet mittags mit Restessen am Abend mitbringen.
Klar können wir auch noch dort Pizza bestellen, aber so ist es doch netter, dachte ich. Und Pizza geht im Zweifel immer. Für Getränke (Wasser, Tee, Kaffee, Saft wie immer) sorge ich.

Der Veranstaltungsort ist:
Drumshorner Str. 5, 21 526 Hohenhorn

Parklätze sind vor dem Haus an der Straße.

Der Besitzer hat dieses Haus komplett nach Feng Shui umgebaut. Meine Großmutter war oft dort.
Es ist wirklich ein ganz besonderer Ort.
Bitte unbedingt auch warme Sachen (es ist ja Dezember und sicher kalt) und Hausschuhe oder dicke Strümpfe mitbringen, das Haus darf nicht mit Schuhen betreten werden!

Anmeldung über unser Kontaktformular auf dieser Internetseite.

Samstag, 05. Dezember 2020 bis Sonntag, 06. Dezember 2020 jeweils von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Seminarhaus in Hohenhorn
Drumshorner Str. 5, 21 526 Hohenhorn

Seminarkosten: € 180,00 pro Person Es gelten die Datenschutzbestimmungen und AGBs des Ausbildungsinstituts Katrin Marquardt.